Weitere Auslandsblogs ♥


Hier werden ein paar andere Blogs von Austauschschülern Platz finden. Im Laufe der Zeit werden es sicher immer mehr und ich würde mich freuen, wenn ihr bei ihnen auch mal vorbeischauen würdet! ♥

Quelle


Argentinien:

Daria:

Brasilien:

Lorina:


Chile:

Luisa:

Lisa:

Malwine:

Costa Rica:

Leonie:

Carolin:
Elisabeth:

Dania:

Island:

Lily:


Japan/Korea:

Anne:

Mexiko:

Anna:
Katharina:

Panama:

Jasmin:
Jonathan:

Schweden:

Friederike:


USA:

Julia:

11 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    ich gehe dieses Jahr in die USA und fände es toll, wenn du mich verlinken könntest. Ich habe dich auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße :)
    http://kai-americanadventure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:-) ich bin Fenja und gehe dieses Jahr nach Brasilien, ich würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest:-)
    Ich hab dich auch einfach mal verlinkt:-)

    https://fenjasexchangeyearbrasil.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:-) Ich bin Julia und gehe im Sommer für ein Jahr nach Argentinien, wäre super lieb, wenn du mich verlinken könntest:-)
    Ich werde dich auch gleich mal bei dir verlinken:-) LG https://juliargentina.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey hier ist Pauli von der VBT. Könntest du mich auch verlinken? Bei mir bist du schon :)

    http://pauli-und-chile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny:)

    Ich gehe nächstes Jahr in die USA und würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest:) Hab dich bei mir auch schon verlinkt.

    lauriegoesabroad.blogspot.de

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöner Blog :)
    Hab dich verlinkt, wär nett wenn du mich auch verlinken könntest, ich geh mit yfu nach china. ( janagoeschina.blogspot.de )
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich gehe nächstes Jahr nach Chile mit Rotary und würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen