Samstag, 21. März 2015

Idee - Gastposts

Hallo ihr Lieben! ♥



Ich wollte in diesem Post nur kurz ein kleines Projekt ankündigen bzw. darauf hinweisen.

Und zwar geht es darum, dass die liebe Sina eine Idee zu einem neuen Projekt hatte, welches wir so in der Art vorher noch nicht gesehen haben. :)
Hierbei gibt es ein paar Gastschüler aus unserer Whatsapp-Gruppe, die sich an diese Idee angeschlossen haben und wir wollen es auch dieses Wochenende, wenn alles gut läuft noch umsetzen.
Jeder erstellt auf seinem Blog eine neue Seite mit der Überschrift "Gastpost", da hier kurze Beiträge von den anderen Austauschschülern zu lesen sind. 
Wir haben versucht möglichst viele verschiedene Gastländer zusammen zu tun um damit anderen Leuten, die auch ein ATJ machen wollen, die Möglichkeit zu bieten ganz einfach verschiedene Länder in einem Überblick mit einer kurzen Vorstellung zu haben.
Jeder der an diesem Projekt beteiligt ist, schreibt einen kurzen Text mit den Themen:
  • Wer bin ich?
  • In welches Land möchte ich gehen und warum?
  • Welche Besonderheiten hat mein Land?
  • Wie kam ich auf die Idee ein ATJ zu machen?
  • Was erhoffe ich mir von meinem Jahr?
  • Was ist mein größter Wunsch?
  • Was ist mein Ziel?
  • Individuelle Informationen
Und anschließend wird darunter auf den jeweiligen Blog verwiesen. Wer dann Interesse daran hat, mehr über die Person und dessen Jahr zu erfahren, hat somit die Möglichkeit direkt über dessen URL dort hin zu gelangen.

Beteiligt an dem Projekt sind:

Das warst dann eigentlich auch schon wieder von mir. Nächste Woche Sonntag beginnt dann endlich meine VBT in Lauenburg und ich kann es nicht erwarten die ganzen Leute kennen zu lernen! Außerdem muss ich langsam mal anfangen mir Gedanken über meinen Vortrag zu machen, aber bis dahin schaffe ich das schon noch haha.
Und die Tage bis zum 2.Juli werden auch immer weniger nur noch 4 Tage dann ist die Zahl nur noch zweistellig! Oh Gott ich kann es nicht glauben, dass es nur noch etwas mehr als 3 Monate sind und ich hoffe immer noch, dass der Termin nicht noch verschoben wird.

Bis nächste Woche! Eure Jenny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen